Sonntag, 30. September 2007

Rückblick auf die letzten 3 Monate (seit Blogbeginn)

Was für eine Woche. Ich habe viele Badbeats kassiert, dazu noch mit dümmlichen Witzen von den Franzosen und habe dann teilweise resultierend aus den Badbeats andere Karten schlecht gespielt oder einfach überspielt (vor allem Onepair). Irgendwann habe ich mich dann gefangen, bedingt auch durch eine starke Erkältung, wo ich 2 Tage nicht spielen konnte (wie sagt man so schön, spiele nicht wenn du angefressen bist). Danach gings wieder richtig bergauf und habe gestern Abend in einem 5$-MTT wieder gecasht mit dem 3. Platz und 342$ Gewinn *smile* (insgesamt schon 900$). Witzig war, das ich am Ende neben zwei Italienern sass und diese sich gegenseitig kaum angriffen (vor allem hatte der eine 5mal soviel Chips und hätte zweimal den anderen locker callen können mit einem zehntel seines Stacks, wirft aber weg). Habe dann irgendwann im Chat mal nachgefragt, aber keine Antwort von ihm bekommen.Naja zumindest musste ich mich nicht einkaufen ins Turnier (hier gefällt mir die Möglichkeit von Everest, meine erspielten Punkte dafür benutzen zu können)
Hier mal mein Cashgame-Graph von Everest nach 3 Monaten (Bonus von 125$ müsste man noch dazurechnen zu den 600$-Gewinn):



Und ich habe meinen 18. Straightflush bekommen:

Keine Kommentare: