Sonntag, 9. September 2007

10. RoyalFlush

Spitze war, das mein Gegner sein geflopptes Fullhouse slow spielte und mir so den Royalflush erst ermöglichte (Gegner hielt KT und callte natürlich am River)

Kommentare:

Rakebonus hat gesagt…

Ok Heike,einen Versuch starten wir noch ;)

also,wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

Deiner gefällt mir uns sehr gut, Ist einfach nett zu lesen ,deshalb wollen wir sehr gerne In diese Liste auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Danke in Voraus und viel Glück an den Tischen

Best Regards,
RakeBonus Team

mopzz hat gesagt…

Oh ja natürlich callte er am River. lol. Diese Pokerausdrücke. Faszinierend. Hat er am Fluss nach jemandem gerufen der da reingefallen ist?

'n Kumpel von mir ist auch so'n Pokerfanatiker. Bei jedem Eintrag von ihm grausts mir angesichts der Anglizismen.

Nicht falsch verstehen. Nur für jemanden der kein Poker spielt, hört sich das ziemlich seltsam an. ;)