Mittwoch, 3. Oktober 2007

Luckyday

Schöner Tag heute. Man kann das Wetter mit Spazierengehen geniessen und dem Oktoberfest aus dem Weg gehen (da ich ja kein Bier trinke ist das OF nicht so mein Ding).
Dann habe ich heute noch ein bissle gepokert und neben meinem 150$ Bonus bei Everest (4000 Punkte abgespielt) noch zwei Straightflushs getroffen :-) (wobei man hier sagen muss, das die Gegner einem aber auch zuviele Chancen geben)

19. Straightflush (gefloppte Strasse wird noch besser):



20. Straightflush (Gegner hielt JT und spielt sein geflopptes Fullhouse zu slow und wird am River hard bestraft. Er callte meinen hohen Reraise dann auch noch. Big pot *smile*):

1 Kommentar:

Eisber hat gesagt…

Hallo,

ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es die Möglichkeit gab vor Ort um einen Seat zu spielen. Ich habe nur mitbekommen, dass hin und wieder Seats verlost wurden. Es gab reichlich SnG Tische, aber an denen konnte man lediglich einen Mp3 Player gewinnen (soweit ich mich erinnern kann).
Also bist du jetzt grundsätzlich nichts weiter als vorher, aber wenn mir noch was einfällt werde ich noch ein Kommentar da lassen :D.

Danke für die Glückwunsche, hoffe das Teil kommt bald, haben Lieferschwierigkeiten :(