Samstag, 8. September 2007

2.Platz in 5$-MTT-Turnier

5$-Buyin-Turnier bei Everest auf dem 2. Platz abgeschlossen. Ärgerlich war meine vorletzte Hand: ich bekomme KK und limpe nur rein. Der Flop ist ungefährlich, ich setze Potsize. Mein Gegner macht einen minreraise und ich gehe allin (hatte mehr Chips als er) und er callt. Er deckt AQ auf (hat also nichts getroffen und callt trotzdem) und wird am Turn mit einem A belohnt. Was für ein Lucker (dritte Mal im Headsup). Letzte Hand war dann Geschichte.



vorletzte Hand:

Everest Poker Poker Game #2049167996: Tourney ID: 16670911, Table 16670911-69 - $8,000.00/$16,000.00 - No Limit Hold'em - 15:54:10 - 2007/09/08
Seat 1: keesje_41 ($319,616.00)
Seat 8: heikeangel ($393,384.00)
keesje_41 posts the ante of $1,600.00
heikeangel posts the ante of $1,600.00
heikeangel posts the small blind of $8,000.00
keesje_41 posts the big blind of $16,000.00
The button is in seat #8
*** HOLE CARDS ***
Dealt to heikeangel[Kd Kc]
heikeangel calls $8,000.00
keesje_41 checks
*** FLOP *** [Tc 6h 8c]
keesje_41 checks
heikeangel bets $35,200.00
keesje_41 raises to $140,800.00
heikeangel raises to $375,784.00 and is all-in
keesje_41 calls $161,216.00 and is all-in
Uncalled bet of $73,768.00 returned to heikeangel
*** SHOW DOWN ***
keesje_41 shows [Ac Qd]
heikeangel shows [Kd Kc]
*** TURN *** [Tc 6h 8c] [As]
*** RIVER *** [Tc 6h 8c As] [Js]
*** SUMMARY ***
Board: [Tc 6h 8c As Js]
keesje_41 collects $639,232.00

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöle heikeangel...

puh, bitterer suckout, trotzdem mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und den 400 Piepen!

Bin leider die letzten Tage nicht viel zum spielen gekommen. Aber da ich eine volle Woche mit outdraws hinter mich gebracht habe, war eine kleine Pause wohl 'ne ganz gute Idee *lol* heute jedenfalls mächtiges plus, also alles wieder gut!

Naja, mit AQ-high gecallt zu werden ist natürlich extrem bitter, und gerade das heads-up bei einem MTT so zu verlieren...? Aua aua. Hätte Dir nicht vorwerfen können, daß Du Deinen Monitor zum Fenster rauswirfst...aber hey: immerhin 2. Platz und 400$, oder? ;) bei meinem letzten 5+0,50$-Turnier bin ich on the bubble mit AK gegen A4s rausgeflogen (4 auf dem River, Zwei Hände davor sind meine Könige mit QToff geknackt worden...). Passiert leider...also was soll's? 2. Platz und die Welt ist bunt!

Hoffe, ich seh' Dich die Tage nochmal am Tisch...bis denne,

nicole_69 (Everest)

P.S.: Da ich sehe, daß Du den Tracker benutzt bin ich schon 'n kleines bissel neugierig, was wohl in den Notizen über mich drinsteht *lol* aber das wirste mir sowieso nicht sagen

heikeangel, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Danke :-)

Vor allem hat sich bezahlt gemacht, nur 20% flopseen zu haben ;-)

Ich war ihm nicht mal böse wegen dem suckout, da für mich die 4xx Dollar schon ein Riesenschritt waren. Erste mal dreitstelliger Gewinn bei einem Turnier. Ich dachte mir nur die ganze Zeit: "das wird doch nicht etwa Headsup, das wird doch nicht etwa headusp ..." *smile* (ich glaube, das man manchmal ein Gefühl dafür hat, ob es läuft oder nicht)

PS.: du bist zumindest nicht als Grün markiert ;-) (Grün sind bei mir fast alle Franzosen)