Sonntag, 13. Januar 2008

Wenige Blogs

Hi Leute,

sorry erstmal, das ich kaum Blogge. Aber derzeit fehlt mir die Zeit und die Lust was zu schreiben (da vielleicht ein Umzug ansteht, suche ich eine neue Wohnung und habe schon einige angeschaut). Gibt ja auch fast nichts neues.

Ich bin nicht broke und spiele auf NL10. Mir ist die letzten 2 Wochen aufgefallen, das plötzlich sehr viele PS.de-Spieler Everest unsicher machen. Nein, ich kenne diese Spieler nicht, man erkennt sie ganz leicht an der Spielweise und ihrem Stack *lach*
Dies sorgt dafür, das Pokerspielen auf Everest nicht viel Spaß macht, wenn von 10 Leuten am Tisch 6 als Shortstack da sitzen (und man wird mit Monsterhänden kaum ausbezahlt). Ich fände es gut, wenn Everest auch Bigstack-Tische einführt wie FTP.

PS.: noch an einige Leser, die mir unbedingt ein Coaching geben wollen und das ich mich bei PS.de einlese. Nada. Werde ich garantiert nicht tun, zumindest nicht von den bisherigen Leuten, die es mir anboten. Warum nicht, werde ich hier nicht darlegen. Ich habe meine Gründe dafür.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zicke!!!

Anonym hat gesagt…

Hi, I would like to know if you could place my link on your site? I will appreciate the answer on hanna.schmidt@internetpokerguide.com

Anonym hat gesagt…

Warum lest ihr ihren Blog, wenn ihr nichts könnt, außer die Heike zu beschimpfen?
Echt peinlich!!!
Warscheinlich alle Losing Player auf den Microlimits.LoL!

Guter Blog Heike, mach weiter so!

Kannst du mal wieder einen Cashgame Graph posten(von Dezember und Januar)?

LG

Ute