Dienstag, 22. Januar 2008

Statement

Dadurch, das ich meinen PC neu aufgesetzt habe, muss ich Pokertracker usw neu installieren. Dies nehme ich als Anlass, einen neuen Start auf Everest einzuläuten. Als Startbankroll nehme ich die 80$ vom Wochenende. Seit gestern bin ich bei 150$.

Ich spiele derzeit NL10 Holdem und PL10 Omaha. Holdem ist sehr donklastig, aber mit konzentriertem Spiel sollte es aufwärts gehen (gestern so einen Abend gehabt, wo ich nichts überspielt habe im vergleich zu meinen Gegnern, die mir nur so ihr Geld "schenkten"). Omaha ist im Vergleich dazu eher leicht zu spielen. Dort tummeln sich derzeit die ganzen Holdem-Fische, die das Omaha-Spielprinzip nicht so ganz verstanden haben (ein Pair ist da nichts wert, das verstehen sie nur nicht). So konnte ich gestern alleine an einem Tisch 16 Dollar gut machen.

Ich werde dann die nächsten Wochen Graphen von Holdem und Omaha posten, damit ihr seht wie es läuft.

Noch etwas zu manchen Kommentar-Schreibern. Ich werde es nicht akzeptieren, das mein Blog als Schauplatz für Diskussionen um Liveturniere in Deutschland herhalten soll. Ich werde diese Kommentare einfach löschen, da sie hier nichts zu suchen haben (ich arbeite nicht für die Justizbehörden und ich richte auch kein Turnier aus.). Für solche Diskussionen gibt es genug Poker-Foren im Internet.

Keine Kommentare: