Mittwoch, 6. Februar 2008

Der Frühling naht

Mein letzter Eintrag liegt schon wieder 2 Wochen zurück. Das liegt daran, das ich derzeit fast kein Poker mehr spiele, da mir die Zeit fehlt.
Auf der einen Seite suche ich eine neue Wohnung für mich, da ich aus der jetzigen WG ausziehen werde. Da ich dann noch in einer bestimmten Region von München suche, macht das die Suche etwas schwieriger. Ich war sogar bei einer Wohnung bereits bei den Worten "nehme ich", aber leider kam ich ein paar Tage zuspät. Warum können Makler/Vermieter eigentlich nicht sofort am Telefon sagen, das der Mietvertrag in 2 Tagen bereits unterschrieben wird? Ich hätte die Zeit besser nutzen können, als mir eine "bereits vermietete" Wohnung anzuschauen.
So geht die Suche also weiter.

Auf der anderen Seite gibt es gerade ein paar Wendungen in meinem Leben, die ich geniessen will und da muss das Hobby Poker einfach mal hinten anstehen.

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog nach meinem Poker-Spitznamen zu benennen. Und ich musste die Kommentar-Funktion des Blogs so einstellen, das ich neue Kommentare gezielt freigeben muss. Leider gibts da draussen im WWW einige Idioten, die unter dem Mantel der Anonymität einen Haufen Mist verzapfen. Ich kann nur immer wieder betonen: "Wer meinen Blog nicht mag oder mich nicht mag, der kann ganz einfach diesen Blog ignorieren !"

Heute startet die neue Pokerliga, mal schauen, ob wir es diesmal schaffen und ob ich diesmal mehr als 1mal spielen kann ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was für eine Pokerliga?? live oder online??

gruss
Mark

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

online. die sogenannte Esport-Liga in Zusammenarbeit mit Pokerroom.com

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Live werde ich nur noch über Casino-Poker (wenn es sich ergibt) oder Poker im Ausland berichten, da hier einfach die Rechtslage unklar ist in Deutschland, vor allem in Bayern.