Donnerstag, 1. November 2007

Neue Stats

Da jemand so nett nachgefragt hat, wollte ich mal wieder ein paar Stats nachschieben.
(spiele ja nun 4 Monate bei Everest und hatte bei "0" angefangen)

Meine Bankroll bei Everest derzeit: 1400
Ausgecasht: 800 :-)

Royalflushs: 11
Straightflushs: 24

Hier meine Turnierstatistik:



Hier die letzten besonderen Flushs (wobei ich mit zwei Straightflushs richtig Geld verdienen konnte):









Kommentare:

deucehigh hat gesagt…

mich würde mal interessieren wie oft du mit "suited+gapped connectors" bezahlst. Und von welcher Position, bis zu welchem Bet,Raise..? Ansonst find ich deine Straight Flush Bilanz schon Phänomenal..oder liegts daran das du soo viel spielst.. ?

Grüße Chris

heikeangel, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Man sagt ja, das man einen Royal alle 40000 Hände cirka bekommt (Straightflushs doppelt so häufig), also würde die Statistik ungefähr mit meinen gespielten Händen übereinstimmen :-)

Ich habe derzeit einen preflopseen laut Pokertracker von 28% bei Everest, Tendenz fallend. Weil du fragst, bis zu welchem Bet und Raise ich calle, ich schaue mir immer die Situation, die Spieler und meine Position an. Gerade gegen Spieler, die nur AA usw preflop-raisen, spiele ich gerne diese Karten, da man sehr oft trifft und ausbezahlt wird (genauso wie kleine Pärchen, die zu Sets werden)

mastabato hat gesagt…

deine Royal flush anzahl ist wirklich interesant. hab mitlerweile in meiner karriere ca 400.000 hände gespielt und grad mal 3 royal flushes gehabt (straightflushes zähl ich nicht mehr).

läufts auf NL50 Everest? ich finds um einiges fischiger als NL25...
was hast du eigentlich vor nach NL50, weil auf NL100 FR ist kaum noch action? umstieg auf Shorthanded?