Samstag, 24. November 2007

Birthday, Birthday, Birthday

Tja, da ist es dann doch soweit. Ich bin 30 (werde ab jetzt immer 29+ sagen *smile*), fühle mich wie 25, und bekomme keinen Badbeat *lach*

Mir gehts besser denn je und derzeit läuft alles prima in meinem Leben.
Und was macht Frau, wenn sie sich zum besonderen Geburtstag was leisten will?
Richtig, sie casht bei Poker aus und geht davon shoppen, lässt sich die Haare schön machen und geht auch mal in ein Nagelstudio.

Ich werde heute in kleinem Kreis feiern (da es ein verhextes Wochenende ist und viele Leute, die ich kenne, nicht können) und am Abend noch ausgehen.
Und am Montag gibts selbstgebackenen Kuchen und Sekt für meine Arbeitskollegen :-)
(da sie mir eine schöne Überraschung bescherrt haben)

Sonntag spiele ich dann ein Liveturnier und vielleicht gewinne ich da den grossen Hauptpreis (so als schönes Geburtstagsgeschenk, mal sehen).

Und wie sooft gilt auch hier wieder mein Lebensmotto: "Geniesst das Leben jeden Tag"

Kommentare:

Beep hat gesagt…

Happy Birthday!
Fortuna dies natalis!
Hau'oli la hanau!

Gruss ;)

-Beep
Beep's Poker Blog

Freality hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ich hoff du hast schön gefeiert :)

Liebe Gruße Methos

heikeangel, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche *smile*