Freitag, 24. August 2007

MTT's

Heute mal einen kleinen Blog über meine Online-Turnier-Erfahrungen. Derzeit spiele ich ja auf Everest und Pokerstars. Und da ich ein wenig mehr Turniererfahrung sammeln möchte, spiele ich mehrmals die Woche hauptsächlich bei Everest MTT's. Bei den Freerolls spiele ich nur noch die von den Foren, wo ich öfters schreibe. Alle anderen machen mir keinen Spass, da die Leute einfach sauschlecht spielen. Da hatte ich zum Beispiel ausversehen vorgestern ein 5$-MTT gespielt und erst am Tisch festgestellt, das es ein FixedLimit-Turnier ist. Arrrrggggg. ('Anmerkung der Redaktion lol: Ich spiele schon immer NoLimit, da ich bisher mit FixedLimit nicht so recht warm wurde). Also die 5$ abgeschrieben, da es wie erwartet nicht gut lief. Dann habe ich mich gestern für ein Chip-And-Chair-Turnier registriert (sind die 1$-Turniere). 1300 Teilnehmer, die ersten 100 wurden ausbezahlt. Nunja was soll ich sagen. Die Hälfte vom Turnier war ich Chipleaderin und schaffte es auch an den Finaltable. Ich habe mich schon im Headsup gesehen, spielen um einen 3stelligen Betrag Dollar, aber leider hatte die Müdigkeit ihren Tribut verlangt (2:30 Uhr nachts) und zwei schlecht gespielte Hände später (ich hätte eigentlich nur ein bissle abwarten müssen als Chipleaderin) schied ich auf Rang 5 aus mit einem Preisgeld von 65 Dollar cirka. Damit habe ich derzeit bei Everest ein Turnierplus von 110 Dollar. So kanns weitergehen.

Ich werde dank dem letzten 5.Platz jetzt öfters die MTTs spielen. ich merke, das sich mein Spiel stark gebessert hat und hoffe, es weiter verbessern zu können. Denn dann könnte ich demnächst mal auf PS die Sonntagsturniere angehen, wo man richtig viel gewinnen kann.

Mal noch ne Frage an die Leser meines Blogs (vor allem die, die Ecke Bocholt wohnen. Gibts da Leser, die dort wohnen ?!? :-) ), gibts in Bocholt interessantes zu sehen oder Pokertechnisches zwischen 27. und 29. August ?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hier ist Lou aus dem ITP-Forum, wohnhaft in Bocholt.

Hauptsächlich schlafe ich dort ( ;-) ), da ich auswärts arbeite.

Von einer Pokercommunity hab ich hier noch nix mitbekommen, was aber nichts heißen muss. Es gab gelegentlich mal die 15€ Turniere am WE. Ne Kneipe wo aktiv gezockt wird kenne ich nicht, aber wie gesagt, das heißt nichts.

Wenn Du Pizza magst geh ins Vesuvio und bestelle die Nr. 44 (Rote Bohnen und Schweinemett). Ansonsten ist in Bocholt die Welt noch in Ordnung, ich sag immer da ist Puppenstube, alles schön ordentlich und gesittet, Häuser verklinkert und so.

Willst Du was spezielles wissen ?

MfG Lou