Sonntag, 5. August 2007

Salzburg, ich komme

Samstag war auch Liveturnier-Zeit und gleich beim ersten Turnier kam ich ins Headsup und konnte mit dem 2.Platz ein Ticket für Poker in Salzburg gewinnen. Da werde ich dann Freitag hinfahren und mal schauen, wie weit ich diesmal komme (war schon zweimal dort). Krass an dem Turnier gestern war, das ich durch einen dummen Bluff bis auf 900 Chips runter war (bei einem Anfangsstack von 10000). Die Blinds waren auch schon bei 600 glaube ich. So ging ich dann jede Hand allin (hatte auch die Karten dafür bekommen) und konnte mich hochspielen bis auf über 30000. Möglich war dies durch einen sehr schlechten Spieler am Tisch, der einfach nicht wahrhaben wollte, wenn er geschlagen war und so wanderten seine Chips langsam zu mir. Mit diesem Stack war dann alles möglich und am Ende schmiss ich den 3. und 4.Platz auf einmal raus, und das mit dem Paar Zehner *smile*
Das Headsup war dann auch sehr langwierig, da wir beide wohl gleichstark spielten.

Hier mal meine letzten SFs und RF:




Keine Kommentare: