Montag, 2. Juli 2007

Wartezeit überbrücken

Derzeit warte ich ja immer noch auf die Auszahlung von PacificPoker. Ihre regel mit dem FirstCashin-Firstcashout ist ziemlich doof, da ich ja meine Bankroll nicht mehr bei Neteller haben möchte, sondern bei Moneybookers. Also heisst es, abwarten und Tee drinken, bis Pacific das zurückgewiesene Geld (Neteller akzeptiert keine Zahlungen bei gesperrten Konten) zu Moneybookers verschiebt. Die 30 Dollar hatten ja auch 2-3 Wochen gebraucht, bis sie ankamen :-(

Derweil habe ich am Wochenende ein paar größere OnlineFreerolls gespielt (von Foren, wo ich angemeldet bin), konnte aber nichts erreichen (Der Luckanteil ist einfach zu gross). War dann am Sonntag bei den Liveturnieren der BPT und kam bei allen Turnieren immer an den Finaltisch unter die ersten 5 (von 33 Teilnehmern jeweils). Blöd nur, das die ersten 3 immer etwas bekamen. (Hier noch einmal einen Glückwunsch an Joshi, die einfach zu gut ist und coole Tells bringt, ich sage nur Straightflush)

Meine Frusthand:

TT im Smallblind (4000 Smallblind bei einem Stack von 40000). Der Spieler direkt vor mir geht allin mit 32000 (nachdem er vorher schon mehr als verdoppeln konnte gegen mich mit Q5 und ich hatte AQ und er traf auf dem Turn die 5). Ich gehe Allin mit meinen 40000, um ihn zu isolieren. Der Bigblind (8000) geht raus (er hielt ein A). Der Raiser hielt 44, ich also haushoher Favourit.
Flop bringt ein A, ansonsten aber nichts für uns beide. Der Turn bringt die 4 (grrrr) und der River eine zweite 2 und damit das Fullhouse für ihn.
Ich also nur noch 8000 chips übrig und bekomme A4o und gehe damit allin und werde von dem Typen schon wieder gecallt und er gewinnt mit 22 gegen mich.
Danach hatte ich eigentlich kein gutes Wort mehr für ihn übrig, da ich innerhalb von 3 Händen 2 Badbeats kassierte und er durch mich erst wieder ins Spiel fand (er war schon fast raus)

1 Kommentar:

deucehigh hat gesagt…

Uh.. da war das luck aber nicht gerade auf deiner Seite, va. da du in der wichtigen Hand mit den Pocket Pairs nicht mal drauf angewiesen warst. Würde mich auch über einen Linktausch freuen! Grüsse Chris