Freitag, 6. Juli 2007

Langsam geht was

So, gestern eine Email vom Pacific-Support bekommen, das sie mir das fehlende Geld endlich zu Moneybookers überweisen wollen (ob ich jemals Neteller wieder aktiviere, weiß ich noch nicht).
Habe dann ein bisschen bei Everest NL10 gespielt, da ich dort ja jetzt 57,10$ liegen hatte. Habe es auf 58,92$ erhöhen können, trotz Badbeats (Everest ist schon sehr fischig).

Ein Beispiel eines Badbeats:

Preflop-Limp: 55 (5 Leute im Pot).
Flop: Q5Q
Der Spieler vor mir bettet 0,10$, ich raise auf 1$ (irgendjemand wird schon die dritte Q haben, mein Kalkül). Der nächste Spieler raist auf 2,40$ (sehr gut, Falle hat zu geschnappt) und ist allin, die anderen folden. Ich calle. (waren insgesamt zum Glück nur 2,50$). Gegner deckt Q2o auf *lol*
Turn: 8 (mir kann nicht mehr viel gefährlich werden, ausser Q, 2 oder 8)
River: 8 (arrrggghhh, was für ein badbeat)

So war ich zwischenzeitlich bei -20$, konnte dann aber eben auf +1,82$ zurückfinden ;-)
Da ich jetzt Pokertracker nutze, zeigt es mir auch an, das ich eigentlich recht gut fahre derzeit. Mal sehen, wie es in ein paar Wochen mit der Statistik aussieht.

Habe dann gestern auch ein Bonusangebot von Europoker bekommen, was ich wohl nutzen werde, da es sich leicht zu clearen anhört (habe recht gute Erfahrungen mit Europoker, nur hatten sie eben damals keine Bonuse). Werde also, wenn das Geld endlich auf meinem Moneybookers landet, einen Teil zu Pokerstars und den anderen Teil zu Europoker überweisen.


Stand:

Everest: $58,92
Pokerstars: -
Europoker: -
Moneybookers: $500 (in Transit)
Gesamt: $558,92

1 Kommentar:

projekt100k hat gesagt…

hi heike, habe deinen comment gelesen und ich glaube mich daran zu erinnern, daß du in einem anderen forum mal über die schweiz gesprochen hast?! ;) kannste mir da noch mal n paar infos zu geben?
danke und lieben gruss