Mittwoch, 11. Juli 2007

Kleine Rückblende

Erstmal vorweg, ich werde immer am Sonntag Abend posten, wie mein derzeitiger Stand ist. Grund ist der, das ich am letzten Wochenende endlich das Geld auf Moneybooker hatte und gleich auf Europoker und Pokerstars jeweils 250Dollar eingezahlt habe. Bei beiden steht nun nebenbei auch Bonusclearen an (PS - 50 Dollar, EP - 50 Dollar). Dann kam gleich die erste Ernüchterung, das bei EP der Bonus nicht angezeigt wird, anscheinend haben sie damit riesige Probleme (eigentlich wollte ich den Bonus schnell clearen und gleich den nächsthöheren bei EP in Angriff nehmen, da sie derzeit 4 verschiedene im Angebot haben. Habe schon die Hälfte der nötigen Punkte gecleart.). Mal sehen, ob sie es in den Griff bekommen, solange werde ich versuchen, meine Bankroll zu steigern ohne Bonus ;-)

Und Mittwoch Abend steht wieder das LigaFreeroll von pokern.com an. Mal schauen, ob ich meinen 2. Platz von letzter Woche verteidigen kann. Mein Ziel ist, in den 6 Turnieren insgesamt unter die ersten 3 Plätze zu kommen, um so neben dem Preisgeld durch die Freerolls auch einen der Amazon-Gutscheine zu bekommen ;-) (derzeit stehe ich auf Platz 14 von 208 Teilnehmern)


Stand:


Pokerroom: Money (offener Bonus) BB/100

Everest: $58,92 (-) ??
Pokerstars: $250 ($50) -
Europoker: $250 ($50) -
Moneybookers: $0
Gesamt: $558,92

Keine Kommentare: