Samstag, 4. Oktober 2008

Herbst

so, die Wiesn ist fast rum und es wird hoffentlich etwas ruhiger in München :-)

Ich war dieses Jahr auch mal dort, aber nicht so lange (da ich ja noch nicht ganz fit bin). Hier drei kleine Impressionen (vor der Wiesn und auf der Wiesn und nicht wundern über den Kalender, der war ein Überbleibsel, da wir in der Firma umgezogen sind):





Dann hier die Graphen von Everest (ich spiele so zwischen 500 und 1000 Hände am Tag, wenn ich die Zeit habe. Bei dem Rakeback-Graphen nutze ich die Funktion von HM um dort auch die MTT-Cashes mit anzuzeigen):





Und zu guter letzt habe ich wieder mal einen Royalflush getroffen (mein 13.) ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lal was bringen graphen ohne achsenbeschriftung!?!?

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

erstens möchte ich aus gutem Grund keine Angaben über meine Gewinne machen.

zweitens wird jemand mit hirn etwas mit den graphen anfangen können. (noobs schauen halt in die röhre)

drittens habe ich diesen hier reingestellt, da mir ja immer unterstellt wird, das ich nur nen upswing habe und nicht pokern kann.

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

viertens spiele ich immer noch NL10(also gerade mal ein limit), wobei ich jetzt langsam ein paar tische nl25 immer dazu nehmen werde

Anonym hat gesagt…

50$ in 70K händen sind auch ne duftmarke :D

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

50$? naaaaa, zuviel der Ehre ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow, scheint ja echt gut zu Laufen bei Dir.
Aber hinten raus dicker Upswing;)

Den hast Du Dir aber auch verdient.

LG

Brian

Grinder hat gesagt…

heya, fesches dirnd´l!

die nooobs sollen mal nicht lästern, erstmal ihr NL2 schlagen, dann dürfen sie über deine graphen lästern ;)

wenn dein PT2 immer noch abstürzen sollte, stell mal die datenbanken auf SQL um, hat meinem rechner sehr geholfen.

und fürs bankrollbuilding hab ich da noch einen Tipp:
www.poker4students.info
easy auf NL10 freizuspielen weil bonus ist non-contributed. zwar wenig traffic aber sehr fischig und nem geschenktem gaul .... ;)

gl weiterhin