Mittwoch, 24. September 2008

Wieder da

Hallo liebe Blogleser :-)

ich bin wieder zurück aus dem Krankenhaus und auf dem Weg der Besserung. Ich muss dazu anmerken, das ich froh bin, das es Onlinepoker gibt. So kann man die Zeit im Krankenhaus gut überbrücken. Es kam zwar auch Olympia im Fernsehen, aber teilweise kamen einem die Ergebnisse schon etwas überirdisch vor.

Ich kann sagen, das es die letzte Zeit beim Poker richtig gut lief. Heute zum Beispiel ein 2$-Forums-Turnier gespielt (50 Teilnehmer) und gewonnen. Gab einen schönen Gewinn und später noch ein Bronzetoken.



Auch im Cashgame lief es super. (wenn ihr einen Graphen mal sehen wollt, einfach schreiben, da ich nicht weiß, ob sowas noch interessant ist)

Habe dann vor 2 Tagen mal 100 Dollar ausgecasht und diese bei PKR (dieser 3D-OnlinePoker-Room) eingecasht. Innerhalb von 2 Tagen 9 Dollar Gewinn und bereits 700 von 17500 Punkten erspielt (wobei ich da nicht mal viel und nur nebenbei gespielt habe, da es nur mit einem Tisch übersichtlich ist)

Kommentare:

pokergolf hat gesagt…

Gute Besserung und weiterhin viel Glück an den Tischen!

Anonym hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch zum ersten platz. wieviele hände spielste denn pro tag. und graphen interessiern immer. also rein damit :D