Dienstag, 26. Februar 2008

Ein Umzug steht an

ein kleines Update, da ich derzeit nicht viel zum Spielen komme.

Zuletzt hatte ich ja über meinen 14.Platz bei der Openliga berichtet. Dies war mein erster Einsatz im 2. Turnier von 4 Turnieren der OpenLiga 1. Ein paar Tage später folgte dann mein zweiter Einsatz im 3. Turnier, den ich mit dem 1. Platz (53 Teams) abschloss. Diesen 1. Platz schaffte ich durch eine Portion Glück (ohne Glück kann man kein Turnier gewinnen) und viele gute Entscheidungen und eine gehörige Portion Agression. Da kamen dann schonmal Kommentare wie "jetzt callt die doch mal einer", wo ich zum beispiel AK in der Situation hielt. Durch diesen 1.Platz und ein gutes Abschneiden der anderen Teammitglieder schafften wir es in den Rängen aufzusteigen. Leider blieben uns am 4. Turniertag die Punkte versagt, die ein Weiterkommen in die Playoffs bedeutet hätte. Wir schafften Platz 12 von 53 Teams, wobei die ersten 10 weiterkommen.

Also startete unser Team in die OpenLiga 2. Dank der Erfahrungen aus den vorherigen Ligen und gutem Spiel des Teams sind wir derzeit auf Platz 3 nach 2 Spieltagen. Ein Weiterkommen scheint sicher, aber wird sich morgen erst zeigen. Doof ist, das diesmal die Registrierung des Teams sehr kurzfristig war und ich es nicht schaffte. So kann ich an der Openliga 2 nicht teilnehmen, was aber derzeit nicht ganz schlecht ist, da ich eh wenig Zeit für Poker habe.

Mein Umzug steht fest und derzeit habe ich viel Papierkram zu erledigen. Der Keller muss entrümpelt werden usw. Wenn ich dann ein bissle Zeit habe, so spiele ich immer ein wenig Omaha PL im TonyG-Pokerraum (netzwerk titanpoker). Ich spiele dort für eine Freundin, um ihren Stack ein wenig zu pushen und konnte in 2 Wochen ihre Bankroll vervierfachen (macht cirka 20Buyins auf diesem Limit).

1 Kommentar:

Leraner hat gesagt…

Hi,
bin ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen, sehr lesenswert...
Lust auf einen Linktausch?

Grüße aus Leer

Leraner

www.leraner.blogspot.com
www.poker-leraner.de
leraner@web.de