Donnerstag, 5. März 2009

Wie die Zeit doch vergeht ...

Hi ihr lieben da draussen,

ich werde absofort wieder öfters bloggen, da ich eine Freizeitaktivität aufgegeben habe, die mich doch mehr Zeit gekostet hat als anfangs angenohmen. Und nein, Poker ist dies nicht ;-) (es war nur ein OnlineSpiel)

Ich pokere seit einigen Wochen wieder sehr intensiv auf Pokerstars. Den Silverstar habe ich das letzte Mal knapp verpasst, diesen Monat ist er locker zu schaffen (habe bereits 600 VPP gesammelt).
Ich habe die letzten beiden Sonntage im DailyThirtyGrand gecasht (einmal für 78$ und einmal für 54$). Hier wäre beide Male mehr drin gewesen, leider gabs aber beide Male ordentliche auf die Mütze auf dem River. ("nh" an meine Gegner an dieser Stelle)

Hier meine neuen Stats von Pokerstars (habe da ja bisher noch nicht viel gespielt tourniermässig. Das 200$-Ticket habe ich mal von einem Forum gesponsert bekommen):

http://www.bluffmagazine.com/thepokerdb/heikeangel/PokerStars/2760956/player-profile.asp

Und hier mal ein paar Bilder vom Fasching:


Hmm, ich habe Hunger nach Blut ... ;-)


Hmm, das war lecker ....

Kommentare:

chrisz hat gesagt…

Hi heike..sitzt ja gerade bei mir am Tisch auf Stars..kenn dich ausn Forum, bzw. kurz mal im ICQ gelabert ;) ..

gl :)

lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

schade, daß Du nicht mehr bloggst.
Stimmt das Gerücht, daß Du pleite bist. Ich hoffe nicht, da ich Deine Einträge immer sehr gerne gelesen habe.

Ich hätte ein paar Tips, wo Du ein Startkapital geschenkt bekommst(50$). Damit kannst Du nochmal ganz unten anfangen.

Bei Interesse einfach nachfragen.

Viel Glück!!

Mario