Sonntag, 27. Juli 2008

MTT running hot

Ich kann nur sagen, das es derzeit geil läuft. Habe diese Woche bisher 5 Turniere gespielt und kam bei 3 ins Geld und bei einem gabs ein Ticket für ein grosses Turnier.

1. Turnier -> Pokern.com-Freeroll am Mittwoch
---------------------------------------------
5. Platz gab 16$

2. Turnier -> 1$-ChipAndChair-MTT (eingekauft mit 250 EP's)
----------------------------------------------------------
18. Platz von 638 für 6.39$ (kleinvieh macht auch mist)

3. Turnier -> 2$-Rebuy-MTT (eingekauft mit 550 EP's plus 4 Rebuys a 500 EP's plus 1 Addon a 500 EP's)
-------------------------------------------------------------------------------------
1.(!) Platz von 242 für 535.20$



Um 21 Uhr startet dann noch das 2500$ Freeroll, wo ich mich auch wieder qualifiziert habe (diesmal mit richtigem Spiel und nicht nur aussitzen ;-) )

Keine Kommentare: