Donnerstag, 5. Juni 2008

Sommer

Derzeit gibts nichts viel neues zu erzählen. Poker ist immer noch ein sehr sehr kleiner Teil meiner Freizeit und das meistens irgendwelche Freerolls, da ich für die richtigen Turniere eh keine Zeit habe und mir die Lust dazu fehlt.
Abundzu lese ich noch einen witzigen Pokercomic, den ich mal vor einiger Zeit entdeckt habe (er ist in English): http://www.plusev.net/

Meine Hauptzeit geht für das Fitnessstudio drauf, da ich mir ja ein sehr hochgestecktes Ziel gesetzt habe. (die erste Etappe bzw der erste Monat mit 15 Fitnesstagen ist geschafft). Genauere Details werde ich hier nicht schreiben :-)

Ausserdem bin ich derzeit richtig happy, das endlich der Sommer da ist (nicht der kalendarische, der ist ja erst am 21.6.). Man kann die Sonne geniessen und mehr.
Die Biergärten haben geöffnet (wobei für mich das Bier uninteressant ist :-) ) und die Fussball-EM steht in den Startlöchern.

Mein Tip: Österreich und Schweiz fliegen in der Vorrunde raus und Europameister wird Spanien oder Deutschland.

Hinsichtlich Poker kann ich euch noch nicht sagen, wann wieder meine Lust zurück ist, vielleicht erst wieder im Winter. Derzeit gibt es interessanteres für mich wie zum Beispiel heute gehe ich erstmal ins Kino und schaue den Film "Indiana Jones 4" an. Es wird ein schönes Kinojahr für mich, zuletzt hatte ich IronMan angeschaut.

Keine Kommentare: