Montag, 7. April 2008

Warum ???

Manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich blogge. Die einen beschweren sich, das überhaupt ne Frau pokert und noch darüber schreibt. Andere scheinen den Blog nur zu überfliegen oder können geschickt alles Nichtpoker filtern aus meinen Beiträgen. Anders kann ich mir den letzten Kommentar nicht erklären, wo ich gefragt werde, ob ich broke bin, weil ich nicht mehr schreibe. Nein, ich bin definitiv nicht broke.

Worüber soll ich schreiben? Dieses Wochenende war mein Umzug und die Wochen davor waren recht aufreibend hinsichtlich Umzug. Denn so ein Umzug plant sich nicht von alleine (das weiß jeder, der einen Umzug schon mal gemacht hat. Leute, die noch bei ihren Eltern wohnen, werden diese Erfahrung noch machen, keine Angst. Für mich war es der 4. Umzug in bzw. nach München). Jetzt hat sich aber Mitte letzter Woche schon herausgestellt, das mein Telefonanschluss tod ist (das hatte ich nicht erwartet, da ich diesen Teil schon vor 6 Wochen in Auftrag gegeben hatte). Heute musste ich nun erfahren, was passiert war (ein kleiner Badbeat für mich). Der Telekomiker war am 1.4. in der neuen Wohnung (diesen Termin hatte ich vor 6 Wochen auch angedacht, bis ich erfuhr, das die Maklerin für die neue Wohnung dem Vormieter nicht Bescheid gab und ich so zum 1.4. nicht in die Wohnung konnte). Der Telekomiker traf nun niemanden an, da ich wie gesagt noch nicht rein durfte und ich bekam die Schlüssel bei der Wohnungsübergabe erst am Abend. Der Telekomiker ging nun unverrichteter Dinge und machte einen neuen Termin aus, den 16.4.2008 . Supppperrrrr, heisst das doch, das ich mindestens weitere 2 Wochen ohne Internet verbringen darf. Und bitte fragt mich nun nicht nochmal, wann ich wieder blogge. Ich mache dies, wenn ich wieder spielen kann.

Und mein Umzug ist auch noch nicht ganz abgeschlossen, muss ich doch eine Waschmaschine, eine neue Couch und einen Badezimmer-Spiegelschrank noch kaufen.
Das sind auch Gründe, warum ich derzeit auch keinen Nerv für Live-Poker habe. Wenn Internet wieder geht und meine Wohnung endlich so eingerichtet ist, das ich mich wohlfühle, dann kann es wieder richtig losgehen mit Pokern.

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Glück an den Tischen und viel Erfolg.

Kommentare:

ThomasA1000 hat gesagt…

Heike, lass dich nicht ärgern von den Nerds die ihr Taschengeld verzocken.
Wenn du UMTS in München hast (weiß nicht obs das in D jetzt schon gibt?) versuchs doch mal mit einem mobilen iNet Anschluß, erspart viel Ärger, nicht nur beim Umzug.
LG Thomas

letoby hat gesagt…

Hallo.
Da wünsch ich dir mal viel Kraft für den Umzug. Hab das schon viermal gemacht..weiß was das heißt!
..und natürlich viel Erfolg mit den Leuten in magenta!Hoffe für dich es geht alles glatt und du kannst bald wieder deinem Hobby pokern nachgehen.
Ich les deinen Blog gern!