Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern

Mittlerweile macht mir das Spielen bei Everest wieder richtig Spass. Habe ein 11$-Turnier gespielt und bin durch einen Franzosen auf Platz 150 von 1170 rausgeflogen, 50 Plätze vor ITM, ärgerlich, aber wieder was gelernt (isoliere niemals einen Spieler, wenn ein Franzose noch nach dir kommt, weil die kennen solch eine Taktik nicht und callen mit Baby-Assen).

Spiele mittlerweile 9 Tische gleichzeitig (2-3 Omaha-Tische, Rest Holdem), damit mir bei den Holdemtischen nicht langweilig wird und ich irgendwelche dummen Fehler begehe. Ich muss feststellen, das ich mich dadurch viel besser konzentrieren kann.

Habe meinem Namen auch wieder Ehre gemacht und 2 Royalflushes getroffen :-) (die Straightflushes zähle ich schon nicht mehr). Ich muss de,nächst mal pokertracker wieder installieren, aber die Frage ist, ob ich nicht lieber noch auf die neue Version warten soll?

Mein Umzug steht jetzt auch fest. Gibt leider ne kleine Verzögerung, wodurch ich Probleme mit meinem Internetanbieter bekommen kann. Mal sehen, ob alles klappt, ansonsten gibts ne kleine Zwangspause.

Wünsche übrigens allen ein schönes Osterfest noch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du broke oder warum bloggst du nichts mehr übers Pokern?

Karl

heike, the "LuckyGirl" hat gesagt…

Wer lesen kann ist im Vorteil. Sorry, den Spruch kann ich mir gerade nicht verkneifen.

Wie gesagt hatte ich Umzugsvorbereitungen (siehe meine letzten Einträge) und am Wochenende war endlich mein Umzug. Nur leider geht mein Internet nicht (wird noch 2 Wochen dauern), und solange werde ich nichts bloggen. Worüber auch.