Da bin ich wieder.
Letztens wurde ich an den Omahatischen von meinen zwei LieblingsFischen gefragt, ob ich nicht meinen Blog auch in englisch schreiben will. Könnte ich, ja. Aber wollen? Nöööööööö. Die Fische sollen ruhig weiterglauben, das sie gut spielen. Ich habe meinen Spass beim Pokerspielen (auch wenn es manchmal nicht danach aussieht. Ich kann mich manchmal über Badbeats richtig ärgern, aber nach 5 Minuten ist dann wieder Ruhe. Hier bin ich relativ ruhig geworden zu früher) und freue mich über die schlechte Spielweise meiner Gegner.
Ich habe mir jetzt das Tool Holdemmanager besorgt und zu meiner Überraschung läuft es tadellos auf meinem PC (Pokertracker 2 und 3 sorgen dafür, das mein PC entweder abstürzt oder die PT-Software selber einfriert). Ich habe erst einmal die kleine Variante gekauft, da man diese später immer noch upgraden kann.
Mit diesem Tool bekommt man nun Infos, die bei Multitabling sonst etwas untergegangen sind (preflopseen usw). Dies hatte ich früher mal mit Pokeroffice bei Europoker, aber seit Everestpoker ging das bisher nicht mehr.
Nun kann ich meine eigenen gesammelten Infos (in Verbindung mit den HM-Stats sehr wichtig) und die HM-Infos nutzen, um meine Gegner noch besser lesen zu können.
Wenn ihr das Tool auch mal ausprobieren wollt (läuft mit fast allen Räumen), man kann maximal 5000 Hände mit der Trialversion tracken.
Da derzeit Holdem und Omaha gut laufen, habe ich mich gestern mal mit meinen erspielten Everestpunkten (hatte nur noch 800, da ich mich mit dem Rest bei einem Turnier eingekauft habe) an die speziellen EP-Tische gesetzt (Bigblind sind da 50 Punkte). Habe dann in einer halben Stunde aus den 800 cirka 8000 Punkte gemacht und werde ein Teil für die 11$-Turniere nutzen und den anderen Teil für die EP-Tische.
Dann habe ich meinen neuen Everestbonus bekommen. 150$ für 4000 Punkte. 4000? Ich habe beim letzten Bonuszeitraum cirka 3000 Punkte gesammelt und da wirklich rangeglotzt (100 Punkte am Tag bei 6 Tischen). Mit NL10 bzw PLO10 sind die 4K auf jeden Fall nicht zu knacken (wenn man einem geregelten Job nachgeht). Daher wird es wohl nichts mit dem Bonusabspielen.
Noch eine kleine Anmerkung von mir: Es kann sein, das ich die nächsten Wochen nicht blogge, da ich kurzfristig ins Krankenhaus muss. Ob ich dort Pokern werde, weiß ich noch nicht, hängt auch von der Genesung ab. (auch aus dem Grund ist der Bonus diesmal nicht zu erreichen für mich) Ich werde die Zeit wohl nutzen, um meine Homepage neu aufzusetzen (die, die nichts mit Pokern zu tun hat ;-) )
Montag, 21. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen